Alle Arten

Neue Apotheke Ulm at Bahnhofstraße 13 in Ulm, Baden-Württemberg

Neue Apotheke Ulm in Bahnhofstraße 13, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 731 65950

Adresse:

Bahnhofstraße 13,
Ulm, Baden-Württemberg
89073
Anweisungen bekommen

Webseite: neueapothekeulm.de

Categories: Apotheke

Bewertungen über Neue Apotheke Ulm

  • Diese Apotheke ist wirklich nur empfehlenswert! Das Team ist immer sehr freundlich und berät kompetent. Die Preise sind sehr in Ordnung und in dieser Filiale habe ich bisher noch nie ein Medikament nicht sofort bekommen, haben sogar Medikamente vorrätig, die andere Apotheken nichteinmal bestellen wollen. Die beste Apotheke die ich bisher fand
    11.09.2017
    Ein Google-Nutzer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 19:00
Samstag
08:30 — 17:00

Fotogalerie von Neue Apotheke Ulm

Über Neue Apotheke Ulm in Ulm

Neue Apotheke Ulm liegt bei Bahnhofstraße 13, Ulm, Baden-Württemberg.