Alle Arten

Dr.med. Ernst Hartschuh Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie at Walfischgasse 26 in Ulm, Baden-Württemberg

Dr.med. Ernst Hartschuh Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie in Walfischgasse 26, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 731 61613

Adresse:

Walfischgasse 26,
Ulm, Baden-Württemberg
89073
Anweisungen bekommen

Webseite: lungenzentrum-ulm.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Ernst Hartschuh Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

  • ✪ ✪
    Bei der Terminvereinbarung habe ich noch am selben Vormittag einen Termin bekommen - ich musste mich sogar beeilen, um noch rechtzeitig da zu sein. Dr. Hartschuh schien sehr kompetent und erfahren, allerdings war er nicht sonderlich freundlich zu mir, er schien eher genervt. Oder gestresst, das Wartezimmer war voll. Ganz anders die Arzthelferinnen, diese waren unglaublich nett. Die Praxis ist hell und freundlich, die Gerätschaften sind schon etwas älter. Dr. Hartschuh notiert sich die Anamnese auf einen Zettel und nicht direkt in den Computer - ich hoffe, die Arzthelferinnen können seine Abkürzungen beim Abtippen später auch alle entziffern.
    05.06.2017
    Ein Google-Nutzer
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Dr. Hartschuh war ein schlechter Arzt und es uist gut, dass er in Rente ist. obwohl ich schlecht auf Cortison reagierte war es für vihn die einzige Therapie. Ich reagiere allergisch gegen Milben - aber einen dichten Bettbezug verschreiben war nicht drin - statt dessen hat ihn interessiert ob ich an Schlafapnoe leide: dazu müsste man erst mal den Milbenkontakt unterbinden. Vielleicht bekommt er ja Prämien vom Krankenhaus oder von der Krankenkasse. Und als ich sein Cortison nicht wollte wurde er pampig und schrieb meinem Hausarzt ich sei zu fett . ich glaube dass dieser Arzt keine gute Anamnese abnimmt und einem Patient etwas andrehen will. Wenn man einen medizinischen Hintergrund hat und seine Handlungsweise hinterfragt wird er Agressief und verliert den priofessionellen Abstand/ Respekt.
    18.04.2017
    Gabriele Schenk
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 11:00
13:00 — 15:00
Dienstag
09:00 — 11:00
14:00 — 16:00
Mittwoch
09:00 — 11:00
Donnerstag
09:00 — 11:00
15:00 — 17:00
Freitag
09:00 — 11:00

Fotogalerie von Dr.med. Ernst Hartschuh Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Über Dr.med. Ernst Hartschuh Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie in Ulm

Dr.med. Ernst Hartschuh Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie liegt bei Walfischgasse 26, Ulm, Baden-Württemberg.