Alle Arten

Hausärzte am Tannenplatz, Arnim Reuter und Dirk Hellwig at Pfullendorfer Straße 3 in Ulm, Baden-Württemberg

Hausärzte am Tannenplatz, Arnim Reuter und Dirk Hellwig in Pfullendorfer Straße 3, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 731 44330

Adresse:

Pfullendorfer Straße 3,
Ulm, Baden-Württemberg
89079
Anweisungen bekommen

Webseite: hausaerzte-am-tannenplatz.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Hausärzte am Tannenplatz, Arnim Reuter und Dirk Hellwig

  • Angemessene Wartezeiten. Sehr motivierte und engagierte Ärzte. Freundliche Mitarbeiter. Inzwischen war ich bei 4 verschiedenen Hausärzten, da ich stets unzufrieden war. Seitdem ich bei Arnim Reuter und Dirk Hellwig bin, bin ich mir sicher, dass ich Nichts besseres finden könnte. Den Stern Abzug, da ich meiner Schwester die Praxis weiterempfohlen hatte, diese jedoch das Gefühl hatte nicht ernst genommen zu werden. Nichtsdesto trotz würde ich die Praxis weiterhin weiterempfehlen.
    05.10.2017
    Erdinc A.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
15:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 12:00
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
15:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
Freitag
08:00 — 12:00
14:00 — 16:00

Fotogalerie von Hausärzte am Tannenplatz, Arnim Reuter und Dirk Hellwig

Über Hausärzte am Tannenplatz, Arnim Reuter und Dirk Hellwig in Ulm

Hausärzte am Tannenplatz, Arnim Reuter und Dirk Hellwig liegt bei Pfullendorfer Straße 3, Ulm, Baden-Württemberg.